Für Frauen...

Wo ist meine Lust? Welchen Wert gebe ich mir als Frau? Wieso funktionieren meine Partnerschaften nicht? Wieso kann ich keinen vaginalen Geschlechtsverkehr haben? Warum kann ich kein Kind bekommen? Wie gehe ich mit meiner Krebserkrankung um? Wieso kann ich mein Kind nicht lieben? Wie kann ich mich wieder sicher fühlen? Wer bin ich eigentlich als Frau? Warum schlägt mich mein Mann?  ....

 

Als Frau gibt es geschlechtsspezifische Probleme, mit denen Sie konfrontiert werden.

Ich möchte Sie gerne darin unterstützen, Klarheit darüber zu erlangen:

 

Was Sie wollen

 

  Wie Sie dahin kommen

 

 &

 

Wie Sie dies aufrechterhalten können.

 

 

"Wir müssen uns hinterfragen,

geschlossene Türen öffnen und jetzt

          ist ein guter Zeitpunkt!"       

  (Wonder Woman)

 

 

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!